Aktuelle Museums-News von: "Erotic Art Museum Hamburg"

Erotik-Fotoshooting "Goldener Handschuh"

19. Jan 2023
Erotic Art Museum Hamburg

Guido Thomasi gehört zu den Veteranen der erotischen Fotografie. Gebucht wurde der Hannoveraner von Publikationen wie Penthouse, Coupe und anderen Herrenmagazinen . Seine Werke wurde bereits weltweilt auf Schauen gezeigt. Für sein Gesamtwerk erhielt er einen Venus-Award verliehen Nun also ein Stopp in Hamburg auf St. Pauli im Erotic Art Museum

Mitgebracht hat er eine besondere Hamburgensie nämlich die Ergebnisse eines düsteren Fotoshootings in der Honkakneipe "Zum Goldenen Handschuh". Die Ergebnisse sind auf großflächigen Exponaten im Museum zu bestaunen und können als limitierte Drucke käuflich erworben werden. In Zusammenarbeit mit dem Hamburger NFT-Museum entstand auch ein virtueller Raum mit anderen Werken des Fotografen, den man über eine VR-Brille besuchen kann.