Donnerstag, 12. März 2020, 19.30 Uhr, Bad Saarow Karl Hagen-Stötzer, Sohn des Bildhauers und Grafikers Werner Stötzer, ist Regisseur, Drehbuchautor und gelernter Steinbildhauer. In seinem Buch begibt er sich an den Ort seiner Kindheit und zeichnet das Leben seines Vaters am Rande des Oderbruchs nach. Im Gespräch mit dem Mitherausgeber der Frankfurter Buntbücher, Dr. Wolfgang de Bruyn, gibt er Auskunft über seine Künstlerfamilie und die Schwierigkeit, sich dem Vater und dessen Werk schreibend zu nähern. Eintritt: 5,- Euro, keine Ermäßigung Ort: Bibliothek Bad Saarow Ulmenstraße 15 15526 Bad Saarow Ein Bibliotheksabend des Fördervereins Kurort Bad Saarow e.V. und des Freundeskreises Bibliothek in Zusammenarbeit mit dem Kleist-Museum.
12. Mar 2020 - 19:30
Faberstr. 6-7
Frankfurt (Oder)
15230
Germany

Current event for "Kleist-Museum"

Buchpräsentation und Gespräch: Werner Stötzer in Altlangsow/Oderbruch

12. Mar 2020 - 19:30 – 12. Mar 2020 - 19:30
Kleist-Museum

Donnerstag, 12. März 2020, 19.30 Uhr, Bad Saarow

Karl Hagen-Stötzer, Sohn des Bildhauers und Grafikers Werner Stötzer, ist Regisseur, Drehbuchautor und gelernter Steinbildhauer. In seinem Buch begibt er sich an den Ort seiner Kindheit und zeichnet das Leben seines Vaters am Rande des Oderbruchs nach. Im Gespräch mit dem Mitherausgeber der Frankfurter Buntbücher, Dr. Wolfgang de Bruyn, gibt er Auskunft über seine Künstlerfamilie und die Schwierigkeit, sich dem Vater und dessen Werk schreibend zu nähern.

Eintritt: 5,- Euro, keine Ermäßigung

Ort: Bibliothek Bad Saarow
Ulmenstraße 15
15526 Bad Saarow

Ein Bibliotheksabend des Fördervereins Kurort Bad Saarow e.V. und des Freundeskreises Bibliothek in Zusammenarbeit mit dem Kleist-Museum.

Infos:
https://www.kleist-museum.de/kleist-museum/veranstaltungen/