Aktuelle Museums-News von: "Stadtmuseum Rastatt"

Im Stadtmuseum: Führung durch die Ausstellung „Marianne Gaiser – ein musisches Zeitfenster“

24. Jul 2020
Stadtmuseum Rastatt

Bei freiem Eintritt führt die Leiterin des Stadtmuseums, Iris Baumgärtner, am Sonntag, 26. Juli, um 11.30 Uhr durch die aktuelle Ausstellung „Marianne Gaiser – ein musisches Zeitfenster“. Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit, bei der rund 30-minütigen „Klein, aber fein“-Führung die vielfältigen Werke der Rastatter Künstlerin zu entdecken. Das Stadtmuseum darf weiterhin nur mit einem Nasen-Mund-Schutz betreten werden.

Anlässlich seines 125-jährigen Bestehens kann das Stadtmuseum noch bis zum Ende des Jahres bei freiem Eintritt besucht werden.

Bildunterschrift:

Passend zur Jahreszeit: Frisches Gemüse, Kräuter und Mozzarella entdecken die Besucher auf einem der Bilder der Künstlerin Marianne Gaiser. Foto: Stadt Rastatt/Heinz Gaiser