Ordnung ins Kunst-Chaos bringen ist die Mission dieses Workshops. Im gemeinsamen Rundgang durch die neue Dauerausstellung WELT IM WANDEL wird der Blick für die (Un-)Ordnung in der Kunst geschärft. Verschiedene Werke werden über ihre Komposition, die Anordnung von Formen, Farben und Figuren, entschlüsselt. Danach wird im kreativen Teil aufgeräumt und es entstehen ganz eigene Kunstwerke. Ein Kunstspaß für Familien mit Kindern ab 6 Jahren.Kosten: 6€ (Materialkosten)
11. Aug 2024 - 15:00
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Workshop Kunst aufräumen

11. Aug 2024 - 15:00 – 11. Aug 2024 - 16:30