In unserer Ausstellung „MUSIC! Feel the Beat“ zeigen wir Instrumente aus aller Zeit und allen Orten, doch ein Instrument haben wir alle immer dabei: unsere Stimme! In diesem Workshop mit dem mehrfachen Deutschen Meister im Beatboxen, Kevin O´Neal, könnt ihr lernen diese zu nutzen – für Beats und Drum-Sounds! In 90 Minuten lernt ihr die Grundlagen des Beatboxens kennen und könnt damit eure Familie und Freunde beeindrucken. Spaß ist garantiert! Für junge Erwachsene ab 16 Jahren Eintritt: 20 € (Teilnahmegebühr)
02. Nov 2024 - 14:00
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Workshop für junge Erwachsene: Beatboxing

02. Nov 2024 - 14:00 – 02. Nov 2024 - 15:30
LVR-LandesMuseum Bonn

Eintritt: 20 € (Teilnahmegebühr)