Mit den kalten Jahreszeiten kommen Sonne und Regen immer öfter zusammen und was entsteht daraus? Regenbögen! In Form von funkelnden CD-Dekorationen möchten wir das Farbenspiel der Regenbögen nach Hause bringen. In dem Upcycling-Workshop gestalten wir aus alten CDs funkelnde Deko-Elemente für eine herbstliche Stimmung in den eigenen vier Wänden. So erhalten gebrauchte Gegenstände ein neues Leben! Ab 13 Jahren Eintritt: 5 € (Materialkosten)
03. Nov 2024 - 11:15
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Workshop am Museumssonntag: Tanzende Lichter

03. Nov 2024 - 11:15 – 03. Nov 2024 - 12:45
LVR-LandesMuseum Bonn

Ab 13 Jahren

Eintritt: 5 € (Materialkosten)