Das Delfter Blau war im 17. Jahrhundert, zur Zeit des „Goldenen Zeitalters" der Niederlande, ein Produkt von Weltrang. Zunächst werden Gemälde mit Keramikprodukten aus der Zeit unter die Lupe genommen, dann wird eine eigene Keramik im Delfter Stil bemalt. Im Preis enthalten sind die Teilnahmegebühr und die Materialkosten. Nach etwa einer Woche kann das Objekt in der Werkstatt von Frau Kramer in Bonn Poppelsdorf abgeholt werden. Für Kinder ab 6 Jahren. Kosten: 10€ (Materialkosten)
04. Aug 2024 - 11:00
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Workshop am Museumssonntag Keramik bemalen

04. Aug 2024 - 11:00 – 04. Aug 2024 - 12:30