Traditionell am dritten Adventswochenende, dem 14. und 15. Dezember 2024, erleben Sie das Bergwerksmuseum in einer ganz besonderen Atmosphäre.Über und unter Tage erwartet Sie ein Weihnachtsmarkt mit regionalem Kunsthandwerk, kulinarischen Köstlichkeiten und abwechslungsreichem Bühnen- und Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Die Eintrittskarten für den Weihnachtsmarkt gelten für den untertägigen und übertägigen Bereich des Weihnachtsmarktes.Erworbene Eintrittskarten für den Weihnachtlichen Rammelsberg sind nicht stornierbar.Der Vorverkauf beginnt am 14. Oktober.
14. Dec 2024 - 11:00
Bergtal 19
Goslar

Aktueller Termin von "Weltkulturerbe Rammelsberg- Museum & Besucherbergwerk"

Weihnachtlicher Rammelsberg

14. Dec 2024 - 11:00 – 15. Dec 2024 - 18:00
Weltkulturerbe Rammelsberg- Museum & Besucherbergwerk

Der Vorverkauf beginnt am 14. Oktober.