Ihr tanzt gerne und wollt eure Moves verbessern oder einfach mal testen, ob Hip-Hop etwas für euch ist? Die Profis der Ballettschule Zaimovic, die auch die Tanzstation in der Ausstellung choreografiert haben, zeigen euch die Basics des Hip-Hops oder geben euch Tipps für eure Moves. Keine Vorkenntnisse nötig!Ab 10 Jahren, bitte legere Kleidung, Straßenschuhe und Trinkflasche (Wasser) mitbringen. Eintritt: 5 € (zzgl. Museumseintritt)
22. Oct 2024 - 15:00
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Tanz-Workshop: Hip-Hop Moves

22. Oct 2024 - 15:00 – 22. Oct 2024 - 17:00
LVR-LandesMuseum Bonn

Eintritt: 5 € (zzgl. Museumseintritt)