Ab sofort könnt ihr Tickets für das unvergessliche "GO TRABI GO" Erlebnis bei der Mansfelder Bergwerksbahn vorbestellen!  Warum "GO TRABI GO" das ideale Geschenk ist: 1️⃣ Eine historische Bahnfahrt: Taucht ein in die nostalgische Welt der Mansfelder Bergwerksbahn und betrachtet die hügelige Landschaft des Mansfelder Landes aus den liebevoll restaurierten Personenwagen. 2️⃣ Ein 3-Gänge-Menü inklusive: Lasst euch von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, während ihr das großartige Theaterstück genießt. 3️⃣ Geschenkgutscheine verfügbar: Ihr könnt einzigartige Geschenkgutscheine erwerben und euren Liebsten ein unvergessliches Abenteuer schenken. Erlebt die abenteuerliche Reise von Udo, Rita und Jacqueline und lacht mit ihnen über die unvorhergesehenen Wendungen in dieser herrlichen Geschichte: Es ist der Sommer 1990, das Jahr der Wiedervereinigung. Familienvater und Deutschlehrer Udo Struutz mit seiner Frau Rita und ihrer Tochter Jacqueline sind fest entschlossen, auf den Spuren Goethes von Bitterfeld nach Neapel zu reisen. Ihr Reisegefährt ist ein himmelblauer Trabant, liebevoll „Schorsch“ genannt. Die ursprünglich geplante Literatur- und Erkundungsreise nach Italien läuft allerdings in mancher Hinsicht nicht ganz so, wie sich das der Familienvater vorgestellt hat... Tickets sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar, also sichert euch euren Platz rechtzeitig! Lasst uns zusammen GO TRABI GO zu einem unvergesslichen Event machen.
29. Jun 2024 - 18:00
Hauptstraße15
Benndorf

Aktueller Termin von "Mansfelder Bergwerksbahn"

Sonderfahrt zu "GO Trabi Go!"

29. Jun 2024 - 18:00 – 29. Jun 2024 - 21:00
Mansfelder Bergwerksbahn

Warum "GO TRABI GO" das ideale Geschenk ist:

Lasst uns zusammen GO TRABI GO zu einem unvergesslichen Event machen.