Die Salpeterer-Tour- eine bewegende Reise zu den Freiheitskämpfern Die Salpeterer kämpften vor fast 300 Jahren für Demokratie und Menschenrechte. Welche besondere Rolle dieser Kampf in unserer Region und in Herrischried spielte, verrät Ihnen der Salpeter „Michael Eckert“ mit viel Empathie, Begeisterung und Leidenschaft. Erleben Sie eine bewegende Reise zu der Freiheitsbewegung im Hotzenwald. Eine Anmeldung ist erforderlich: Britta Kaiser, Tel. 07764-920043 / klausenhof@herrischried.de KOSTEN für die Führung / 9 € inkl. Museumseintritt SALPETERER-SCHMAUS Optional kann ein Vesper bestehend aus Speck, verschiedenen Würsten, Brot, Butter und Getränk, gebucht werden. Die Kosten für das Vesper betragen 19 € pro Person. Auf Wunsch ist eine vegetarische Variante erhältlich.Bitte geben Sie diesen Wunsch bei Ihrer Anmeldung an. Die Tour ist nicht barrierefrei.
20. Sep 2024 - 17:00
Lindenweg 1
Herrischried

Aktueller Termin von "Freilichtmuseum Klausenhof"