Anlässlich des 7. Europäischen Tags der Restaurierung nimmt die Restauratorin für Gemälde, Skulptur und Moderne Sie in einer 60-minütigen Führung mit durch die Dauerausstellung WELT IM WANDEL. Anhand ausgewählter Kunstwerke aus der Zeit des Mittelalters erhalten Sie Einblicke in die kunsttechnologische Forschung und erfahren wie Restaurator*innen heute arbeiten. Eintritt: 5 € (zzgl. Museumseintritt)
20. Oct 2024 - 13:30
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Restaurator*innenführung durch die Dauerausstellung: Mittelalter

20. Oct 2024 - 13:30 – 20. Oct 2024 - 14:30
LVR-LandesMuseum Bonn

Eintritt: 5 € (zzgl. Museumseintritt)