Noch nichts vor? Kommen Sie am Feiertag ins Museum! Wenn Sie die Porzellanherstellung hautnah erfahren möchten, können Sie im Porzellanikon Selb um 14:00 Uhr die „Porzellanfabrik am Feiertag“ erleben. Gemeinsam mit echten Porzellinern erkunden Sie die historischen Fabrikgebäude und die Ausstellung zur Porzellanherstellung in Europas größtem Porzellanmuseum. Es gibt Live-Vorführungen an der Dampfmaschine, den Trommelmühlen und in der Weißfertigung, die Groß und Klein begeistern. Das Museum hat regulär geöffnet.  Preis: Museumseintritt
25. Dec 2024 - 14:00
Werner-Schürer-Platz 1
Selb

Aktueller Termin von "PORZELLANIKON - Staatliches Museum für Porzellan, Selb (Fabrik & Technik)"

Porzellanfabrik am Feiertag: Öffentliche Führung zur Porzellanherstellung

25. Dec 2024 - 14:00 – 25. Dec 2024 - 15:30
PORZELLANIKON - Staatliches Museum für Porzellan, Selb (Fabrik & Technik)

Preis: Museumseintritt