STADTMUSIKANTEN … stimmen ihre alten Lieder an! Seit zwanzig Jahren sind der hallesche Liedermacher Paul Bartsch und seine musikalischen Begleiter Sander Lueken (Keyboards, Gesang) und Thomas Fahnert (Gitarre, Geige, Gesang) nun gemeinsam unterwegs. 2003 erschien mit „Bruchpiloten“ die erste CD von PAUL BARTSCH & BAND. „Geradlinig, druckvoll und schnörkellos“, urteilte die Presse seinerzeit über die „Titel mit Ohrwurmcharakter und auch inhaltlich auf hohem Niveau“. Diesem Anspruch wird das Paul Bartsch Akustik-Trio auch mit dem aktuellen Programm „STADTMUSIKANTEN … stimmen ihre alten Lieder an!“, das einen Querschnitt dieser zwei Jahrzehnte Lied & Chanson bietet, absolut gerecht. Und als Bühne muss es für die STADTMUSIKANTEN keineswegs immer die schöne Stadt Bremen sein. Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht! Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung ausfallen.
26. May 2024 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Paul Bartsch Akustik Trio

26. May 2024 - 15:00 – 26. May 2024 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

STADTMUSIKANTEN … stimmen ihre alten Lieder an!

Gartenanlage Belvedere, Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung ausfallen.