Es glänzt und glitzert nur so in den Krippenkästen von Isabella Schönauer. Sie führt mit überaus großer Handfertigkeit die alte Tradition der Krippenberge fort. Einmal Feuer gefangen, war es um sie geschehen: "Nachdem ich einen Kurs gemacht hatte, konnte ich nicht mehr aufhören und begann unzählige Krippenfiguren nach alten Vorbildern zu modeln, bemalen und in die phantastischen Bergwelten zu gruppieren." Gelebte Krippenfrömmigkeit aus der europäischen Kulturhauptstadtregion Salzkammergut 2024.
14. Nov 2024 - 12:50
Plainstraße 42 A
Salzburg
A-5020