Lasst euch am zweiten Adventswochenende auf dem traditionellen Kinderweihnachtsmarkt weihnachtlich verzaubern. Dazu laden wir euch, eure Familien, Freunde und Freundinnen herzlich ein. Ab 14 Uhr könnt ihr im Museum an den zahlreichen Kreativständen eure Geschenke basteln. Es kann nach Herzenslust gemalt, gefaltet und geklebt, gehämmert und gesägt, gedruckt und gefilzt, gerollt und gestempelt werden.Natürlich könnt ihr auch wieder den Glitzerspuren vom Abteikater Theophil in seine Weihnachtsausstellung folgen. Eine kreative Pause mit warmen Getränken und Kuchen bieten wir im benachbarten Pfarrheim an.Mit weihnachtlichen Klängen und Theaterstücken werdet ihr an diesem Wochenende bestimmt in Festtagsstimmung kommen.
07. Dec 2024 - 14:00
Abteiring 8
Wadersloh

Aktueller Termin von "Museum Abtei Liesborn"