Das traditionelle Höhlerfest auf dem Markt und in der Innenstadt Geras bietet für jeden etwas, vom Mittelalterspektakel bis hin zu einem bunten umfangreichen Veranstaltungsprogramm mit mehreren Bühnen und Eventflächen. Die Besucher erwarten Führungen und Besichtigungen u.a. in den unterirdischen Museumshöhlern Geras zur Brau- und Biergeschichte. Musikalisch wird es an den vier Tagen mit den Vollmershainer Schalmeien, DJ Ralph Walter, Wild Flowers – Tom Petty Tribute sowie der Sparkassen-Music-Stage. Das beliebte Weindorf sowie eine Schlemmer- und Gastromeile sorgen für das leibliche Wohl und traditionell gibt es wieder den historischen Umzug des Höhlervereins sowie den Höhlerfestlauf. Der 06.10.2024 ist ein verkaufsoffener Sonntag.
03. Oct 2024 - 13:45
Nicolaiberg 3
Gera

Aktueller Termin von "Museumshöhler"