Musik verbindet Menschen, weckt Emotionen und setzt Energie frei. Musik bewegt – überall auf der Welt. Die Ausstellung rückt das Erleben von Musik in den Mittelpunkt und gibt vielfältige Einblicke in die faszinierende Welt der Klänge und Rhythmen. Wie wirkt sich Musik auf unser Gehirn aus? Was verbindet mittelalterliche Tänze mit heutigem Hip-Hop? Wie fühlt es sich an, Teil eines Orchesters zu sein? Zwölf Pavillons mit musikalischen Mitmachstationen laden zum Hören und Experimentieren ein. Eintritt: 3 € (zzgl. Museumseintritt)
27. Oct 2024 - 11:30
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Führung für Familien: MUSIC! Feel the Beat

27. Oct 2024 - 11:30 – 27. Oct 2024 - 12:30
LVR-LandesMuseum Bonn

Eintritt: 3 € (zzgl. Museumseintritt)