Inmitten der ältesten erhaltenen Gebäudereste Frankfurts, dem ehemaligen Archäologischen Garten, findet der "franconofurd-Sommer" statt. Die Reihe wird veranstaltet vom Archäologischen Museum Frankfurt mit den Freunden des Archäologischen Museums. Schirmherrin 2024: Prof. Dr. h.c. Petra Roth, Bürgermeisterin a.D. Vierte Veranstaltung am 25. Juli 2024: Konzert/Wagner-Abend mit Stefan Vincke Freuen Sie sich auf einen klangvollen Abend mit Stefan Vinke. Auf den Bühnen der MET, Bayreuth, Sidney und Wien zu Hause und der zurzeit angesagteste Wagner-Heldentenor. Veranstaltungsort: KAISERPFALZ franconofurd, Eingang Rotes Haus/Altstadtmetzgerei Dey Beginn der Veranstaltung: 19:30 Uhr Einlass:18:45 Uhr Eintritt: EUR 19,00 inkl. Freikarte für das AMF Anmeldungen per E-Mail: baeppi@baeppi.de Bild: Kaiserpfalz franconofurd, © AMF Aktuelle Informationen und mögliche Änderungen zu den geplanten Terminen finden Sie unter: https://franconofurd-sommer.de/ Sponsoren:
25. Jul 2024 - 19:30
Karmelitergasse 1
Frankfurt

Aktueller Termin von "Archäologisches Museum Frankfurt"

franconofurd Sommer 2024 - Kultur in alten Mauern - Veranstaltungsreihe des Archäologischen Museums - Vierte Veranstaltung: Konzert/Wagner-Abend

25. Jul 2024 - 19:30 – 25. Jul 2024 - 21:30
Archäologisches Museum Frankfurt