Zum 800. Bestehen unserer wunderschönen Heimat Landau a.d.Isar feiern wir mit Allen von Nah und Fern eine große Geburtstagsfeier.Dieses Fest findet am 21. und 22.09.2024 statt und erstreckt sich über den Bereich vom Kastenhof Landau – Das Museum für Steinzeit und Gegenwart mit Stadtpark über den Oberen Stadtplatz zum Marienplatz. - weiter geht die Fete über die Ludwigstraße zur Hauptstraße, zum Sebastianiplatz mit Höckingerstraße und dem Heimatmuseum – auch hier ist noch kein Ende. Wir feiern mit Euch zusätzlich am Spitalplatz, unterem Stadtplatz und an der Isar.Wir laden ein, diesen runden Geburtstag mit uns zu verbringen. Es wird neben leckerem Essen und Trinken natürlich auch viel zum Sehen und Mitmachen geben – auch an Unterhaltung für Groß und Klein wird es an diesem Wochenende nicht mangeln.Neben Bands verschiedener Richtungen wird es auf den insgesamt 4 Bühnen auch Aufführungen und Kinderprogramm geben. Außerdem wird es einen Mittelaltermarkt, spektakuläre Shows und historische Darstellungen geben.
21. Sep 2024 - 10:00
Oberer Stadtplatz 20
Landau a.d.Isar

Aktueller Termin von "Kastenhof Landau - Das Museum für Steinzeit und Gegenwart"