Tanzende Regentropfen trommeln an unsere Fenster. Die kleinen glitzernden Tänzerinnen bewegen sich flink zu ihrem eigenen Rhythmus. Ihre Melodie zieht uns in ihren Bann. Wir hören ihren Melodien zu und träumen uns in eine andere Welt. Bei diesem Workshop entstehen Regenmacher, die die Melodien der Regentropfen nachspielen.Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren Eintritt: 5 € (Materialkosten)
16. Oct 2024 - 15:00
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Familien-Workshop: Regenmacher

16. Oct 2024 - 15:00 – 16. Oct 2024 - 16:00
LVR-LandesMuseum Bonn

Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren

Eintritt: 5 € (Materialkosten)