Eines darf bei einer guten Party nicht fehlen: das richtige Accessoire! Um das eigene Outfit cooler zu gestalten, greifen Musiker*innen gerne zu auffälligen Sonnenbrillen. Ob bunt, schrill oder laut – in diesem Workshop kann jeder die passende Brille für die nächste Party gestalten und ein Erinnerungspolaroid an diesen besonderen Moment im Museum mit nach Hause nehmen. Für Familien mit Kindern ab 5 Jahren Eintritt: 7 € (Materialkosten)
23. Oct 2024 - 15:00
Colmantstr. 14 - 16
Bonn

Aktueller Termin von "LVR-LandesMuseum Bonn"

Familien-Workshop: Get the Look!

23. Oct 2024 - 15:00 – 23. Oct 2024 - 16:00
LVR-LandesMuseum Bonn

Eintritt: 7 € (Materialkosten)