Im Herbst und Winter, lange bevor die ersten Blumenknospen spriessen und ihre Farbenpracht und Formen Zuschauende begeistern, beginnen im Aargauer Kunsthaus die Vorbereitungen für die Ausstellung Blumen für die Kunst, die jedes Jahr im Frühling in Aarau erblüht.Das Aargauer Kunsthaus und FLOWERS TO ARTS wählen Kunstwerke aus, die mit Blüten, Blättern, Gräsern und Zweigen interpretiert werden können. Ausgewählte Floristinnen und Floristen entwickeln Blumenkunstwerke, die später tausende von Menschen zu begeistern vermögen. Der Publikumsmagnet Blumen für die Kunst ist ein Fest: Bereits heute wird daran gearbeitet, dass die Besuchenden im März 2025 ausgewählte Sammlungswerke und zauberhafte florale Installationen geniessen können.Blumen für die Kunst ist ein Projekt von FLOWERS TO ARTS und dem Aargauer Kunsthaus.
04. Mar 2025 - 00:00
Aargauerplatz
Aarau

Aktueller Termin von "Aargauer Kunsthaus"