Seinen Abschluss findet der Adventsweg beim gemeinsamen Circle Singing beim Sonnenhof. Aus dem Moment heraus inspiriertes, gemeinschaftliches, freies Singen ohne Noten. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Alle können den eigenen Möglichkeiten entsprechend mitmachen: singend, summend, klatschend oder mitwippend. Die Gruppe startet bei der Adventslaterne bei der Trotte und spaziert gemeinsam zur Laterne bei der Wunderbar. Dort gibt es im Anschluss den traditionellen Dreikönigskuchen aus der eigenen Holzofenbäckerei.Kursleitung: Chorleiterin Anna-Barbara Wenger und Peter MätzlerKostenlos, ohne VoranmeldungTreffpunkt: Trotte ArlesheimDiese Veranstaltung ist Teil des Adventsweges, der vom 24. November 2024 bis 10. Januar 2025 auch selbständig und kostenlos besucht werden kann. Die diesjährige Umsetzung entstand in Zusammenarbeit mit dem Sonnenhof.
05. Jan 2025 - 16:00
Dornwydenweg 11
Arlesheim

Aktueller Termin von "Forum Würth Arlesheim"