Wir alle kennen Skulpturen und Plastiken aus Ton, Metall oder Holz, aber Papier liegt aktuell als Medium ganz oben im Trend! Ob Kunst oder Design – es ist überall gefragt und mittlerweile bei allen Altersgruppen beliebt. Mein Name ist Oksana Bergen, Ich bin eine begeisterte und erfahrene Papierkünstlerin, die auch andere für diese Art von Kunst begeistern will! Mit einigen grundlegenden Techniken und wertvollen Tipps von mir wirst auch Du ganz tolle Objekte aus Papier kreieren können! Wenn Du Begeisterung und Spaß am kreativen Tun und Entdecken mitbringst, nimmst Du am Ende dieses Workshops Deine eigene Kreation mit nach Hause. Es gibt eine Auswahl an möglichen Objekten, Masken, Tierfiguren und vielem mehr, die man mit dieser Papier-Technik herstellen kann. Bist Du neugierig? Dann freue ich mich auf die kreative Zeit mit Dir!   Von den Teilnehmenden ist mitzubringen: eine Trinkflasche mit Wasser, ein Pausensnack, ein Karton in etwa der Größe von 60 x 60cm zum Verpacken der Figur. Materialien sowie Werkzeuge werden zur Verfügung gestellt.  Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 15 € pro Person. Treffpunkt ist im Foyer der Erinnerungs- und Gedenkstätte. Kartenvorverkauf während der Öffnungszeiten im Museum oder online auf www.wewelsburg.de
21. Apr 2024 - 11:00
Burgwall 19
Büren-Wewelsburg
33142
Deutschland

Aktueller Termin von "Kreismuseum Wewelsburg"

3D-Figuren aus Papier - Workshop für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren. Im Rahmen der Sonderausstellung „Vergänglichkeit – Werke von Oksana Bergen“.

21. Apr 2024 - 11:00 – 21. Apr 2024 - 14:00
Kreismuseum Wewelsburg

Wir alle kennen Skulpturen und Plastiken aus Ton, Metall oder Holz, aber Papier liegt aktuell als Medium ganz oben im Trend! Ob Kunst oder Design – es ist überall gefragt und mittlerweile bei allen Altersgruppen beliebt.

Mein Name ist Oksana Bergen, Ich bin eine begeisterte und erfahrene Papierkünstlerin, die auch andere für diese Art von Kunst begeistern will!

Mit einigen grundlegenden Techniken und wertvollen Tipps von mir wirst auch Du ganz tolle Objekte aus Papier kreieren können! Wenn Du Begeisterung und Spaß am kreativen Tun und Entdecken mitbringst, nimmst Du am Ende dieses Workshops Deine eigene Kreation mit nach Hause. Es gibt eine Auswahl an möglichen Objekten, Masken, Tierfiguren und vielem mehr, die man mit dieser Papier-Technik herstellen kann. Bist Du neugierig? Dann freue ich mich auf die kreative Zeit mit Dir!

 

Von den Teilnehmenden ist mitzubringen: eine Trinkflasche mit Wasser, ein Pausensnack, ein Karton in etwa der Größe von 60 x 60cm zum Verpacken der Figur.

Materialien sowie Werkzeuge werden zur Verfügung gestellt.  Der Unkostenbeitrag hierfür beträgt 15 € pro Person.

Treffpunkt ist im Foyer der Erinnerungs- und Gedenkstätte.

Kartenvorverkauf während der Öffnungszeiten im Museum oder online auf www.wewelsburg.de

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen