Ob Neugieriger oder Kenner, jung oder alt, mit Freunden, der Familie oder individuell: Die 25. Geraer Museumsnacht bietet jedermann ein abwechslungsreiches Programm zum Staunen, Lernen und Genießen. Fahren Sie mit den historischen Shuttlebussen von Station zu Station, lassen Sie sich durch die Museen und Kunstgalerien führen, genießen Sie Attraktionen, Musik und Kulinarik und beteiligen Sie sich an den vielfältigen Mitmachangeboten. Den Tag beschließt das Jubiläumskonzert mit der legendären Band KEIMZEIT ab 22:00 Uhr im KuK; auch zahlreiche weitere Kulturorte laden mit ihren Programmen zum Feiern und Verweilen ein.
10. Aug 2024 - 15:00
Nicolaiberg 3
Gera

Aktueller Termin von "Museumshöhler"