Der Kunstverein Singen ist mit seiner Ausstellung »Von Wand zu Wand« im Kunstmuseum Singen zu Gast und hat Besonderes im Blick: Neben der ersten Gesamtschau aller seit der Gründung des Kunstvereins Singen 1960 bis heute erworbenen und herausgegebenen Jahresgaben präsentiert der Verein Lieblingsbilder seiner Mitglieder, von Freunden des Kunstvereins sowie von Singener Bürgerinnen und Bürgern. Private und persönliche Werke tauschen die häusliche Wand mit den Wänden im Singener Kunstmuseum und spannen dabei einen Bogen, der große Lust aufs Entdecken macht.
23. Jan 2022 - 11:00
Ekkehardstr 10
Singen

Aktueller Termin von "Kunstmuseum Singen"