Nicht nur die Sonne steht im August hoch über Bislich - bei klarem Himmel lassen sich hier am Niederrhein auch recht gut die Sterne beobachten. Aber welche waren das noch mal, die man hier in Bislich zu sehen bekommt? Stöbern Sie auf Sternenkarten, erhalten Sie Hinweise zu dem, was Sie hier Nachts derzeit am Himmel sehen können und amüsieren Sie sich über historische Himmelsaufnahmen. Wie immer Mitte August ist auch in diesem Jahr wieder Sternentag im Deichdorfmuseum Bislich! Dorfstr. 24 in 46487 Wesel-Bislich, nur ca. 300m vom Deichradweg entfernt und ca. 600m von der Fähre Xanten-Bislich. Eintritt Erwachsene 3,80€ (hiermit unterstützen Sie unser Museum!), Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt. Ein spannender Zwischenstopp oder ein gutes Ausflugsziel nur an diesem Wochenende. Sonne, Mond und Sterne -  Sie und wir freuen uns auf Sie!
08. Aug 2020 - 15:00
Dorfstr 24
Wesel

Aktueller Termin von "Deichdorfmuseum Bislich"