Das Leben findet einen Weg…und im Juli führt dieser Weg in den Dinopark Münchehagen! Für Fans des Dinoparks und der berühmten Spielberg-Filme besteht die Möglichkeit, ein Event der besonderen Art in Münchehagen zu erleben. Am Samstag und Sonntag präsentieren wir originalgetreue Film-Fahrzeuge im Dinopark. Und die „Jurassic Days 4.0“ sind noch gigantischer: Zahlreiche Cosplayer aus der Welt der Jurassic Park & Jurassic World Filme stehen für Fotos und einmalige Erinnerungen bereit!
04. Jul 2020 - 10:30
Alte Zollstr 5
Rehburg-Loccum

Aktueller Termin von "Dinosaurier-Park Münchehagen"