Wir suchten die schönsten, interessantesten und vielleicht unbekanntesten Ecken im Kreis Paderborn! Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Aus rund 500 Bildern wird nun eine Auswahl der wirklich beeindruckenden Bilder ausgestellt. Freuen Sie sich auf viele schöne Blickwinkel! Sonderausstellungsraum, Zugang durch die Erinnerungs- und Gedenkstätte Eintritt frei
16. Jun 2020 - 10:00
Burgwall 19
Büren-Wewelsburg
33142
Deutschland

Aktueller Termin von "Kreismuseum Wewelsburg"

Fotoausstellung "Mein schönster Platz im Paderborner Land!"

16. Jun 2020 - 10:00 – 30. Aug 2020 - 18:00
Kreismuseum Wewelsburg

Wir suchten die schönsten, interessantesten und vielleicht unbekanntesten Ecken im Kreis Paderborn! Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.

Aus rund 500 Bildern wird nun eine Auswahl der wirklich beeindruckenden Bilder ausgestellt.
Freuen Sie sich auf viele schöne Blickwinkel!

Sonderausstellungsraum, Zugang durch die Erinnerungs- und Gedenkstätte
Eintritt frei

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen