Aktuelle Museums-News von: "Fritz-Reuter-Literaturmuseum"

STELL DIR VOR ES IST JUBILÄUM UND ALLE GEHEN HIN

25. Aug 2024
Fritz-Reuter-Literaturmuseum

Das Fritz-Reuter-Literaturmuseum blickt auf eine lange Zeit mit vielen Wegbereitern und Begleitern zurück. Es besteht seit nunmehr 75 Jahren. Daher war es an der Zeit zu feiern. Mit einem Sommerfest begingen die Mitarbeitenden des Literaturmuseum das besondere Jubiläum. Bei schönstem Sonnenschein kamen zahlreiche Gäste, Partner und Freunde des Museums zum Feiern und Beisammensein. Durch den Abend begleitete die Singersongwriterin Nora Gauger. Neben Reden, Vorträgen und einer Versteigerung gab es ein Buffet, dieses wurde von der Firma Aristo bereitgestellt, viel Spaß, gute Laune und gute Gespräche. Das Sommerfest reihte sich ein in die zahlreichen großen und kleinen Veranstaltungen des aktuellen Jubiläumsjahres. Es war wunderschön!