Staun Dich Schlau mit PLAYMOBIL   Kleine kommen ganz groß raus! Anlässlich des 25. Geburtstag des Elbauenpark und des Jahrtausendturms hat der Künstler Oliver Schaffer eine einzigartige Jubiläumsausstellung entworfen und eindrucksvolle Schaulandschaften inszeniert. 6.000 Jahre Menschheitsgeschichte werden in riesigen Vitrinen fantasievoll und detailreich dargestellt. Zusätzlich erzählen 25 bedeutende Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Technik und Medizin von ihren Entdeckungen oder Erfindungen. Ob Galilei oder Archimedes, Otto von Guericke oder Albert Einstein. Alle Großen gibt es auch in klein! PLAYMOBIL-Spieltische und PLAYMOBIL-Großfiguren runden das Ausstellungserlebnis ab. Diese Ausstellung ist ein Highlight im Jubiläumsjahr 2024 für den Elbauenpark und seine kleinen und großen Besucher. Die Ausstellung kann mit allen Tages-, Gruppentagestickets und der Jahreskarte für den Elbauenpark besucht werden.
29. Mar 2024 - 13:21
Tessenowstraße 7

Aktueller Termin von "Jahrtausendturm Magdeburg"

Staun´ Dich schlau mit PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer // 25 Jahre Elbauenpark

29. Mar 2024 - 13:21 – 03. Oct 2024 - 13:21
Jahrtausendturm Magdeburg
Staun Dich Schlau mit PLAYMOBIL

Kleine kommen ganz groß raus!