Im Rahmen der Sonderausstellung "Galka Scheyer und die Blaue Vier - Kandinsky, Feininger, Klee, Jawlensky" lädt  das Städtische Museum Braunschweig am 13. April um 15 Uhr drei Sängerinnen im Haus am Löwenwall ein. Die VOICESISTAS Mélanie Germain, Britta Rex und Lindsay Lewis übersetzen die Bilder der Blauen Vier bei einem Gang durch die Ausstellung in Klang. Im Eintrittspreis enthalten.
13. Apr 2024 - 15:00
Steintorwall 14
Braunschweig

Aktueller Termin von "Städtisches Museum Braunschweig - Steintorwall"