Ein Gesicht kann vieles Aussagen. Einigen kann man ansehen, welche Gedanken sich hinter ihnen verbergen und andere bleiben uns für immer verschlossen. Die Ausstellung zeigt Zeichnungen, malerische Arbeiten und Keramiken der Künstlerinnen und Künstlern des Kunsthauses. Die Werke machen deutlich, welche unterschiedlichen Herangehensweisen an die Darstellung eines Gesichtes möglich sind. Die Ausstellung eröffnet am 14. April um 15 Uhr im Kunsthaus Kannen.
14. Apr 2024 - 14:53
Alexianerweg 9
Münster

Aktueller Termin von "Kunsthaus Kannen "