Zwischen einer traurig träumerischen Melancholie und einer stillen, sehnsüchtigen Getriebenheit begibt sich ironischer Humor gepaart mit kindlicher Hoffnung auf eine musikalische Reise. Das Leben betrachtet Franziska weldchen als Ambivalenz, von dem Erinnerungen zurückbleiben - und am Ende sind es die Lieder, die von ihnen erzählen. Dabei trifft eine tragende, gefühlvolle und schwebende Stimme auf einen manchmal sanften, manchmal kecken Klavier- und Gitarrenklang. Getragen von der treibenden Kraft des Cellos, entführt sie ihre Zuhörerschaft in träumerische Welten.Dieses Spannungsverhältnis bringt die Potsdamerin bei Kultur in der Natur auf die Bühne. Nicht nur Lieder aus dem 2023 erschienenem Album „Mein Leben in Liedern“, sondern auch Neuerscheinungen, wie "Mosaik", wird sie zusammen mit dem Cellisten Steve Lewis zum Besten geben. Bei ihren Konzerten lässt sie euch an der Subjektivität eines Lebens mit so einigen Berg- und Talfahrten teilhaben lassen.Welches Leben das ist müsst ihr selbst herausfinden. Also seid dabei! Eintritt frei, Spenden erwünscht! Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung ausfallen.
28. Jul 2024 - 15:00
Neuer Garten
Potsdam

Aktueller Termin von "Belvedere auf dem Pfingstberg"

Kultur in der Natur: Franziska weldchen

28. Jul 2024 - 15:00 – 28. Jul 2024 - 16:00
Belvedere auf dem Pfingstberg

Eintritt frei, Spenden erwünscht!

Bei schlechter Wetterlage muss die Veranstaltung ausfallen.